Urbane Produktion und Leerstände

News zu Urbane Produktion und Leerstände

Urbane Produktion und Leerstände

Take a Seat & Relax

27.01.2022

Wir arbeiten tatkräftig an einer gemütlichen Sitzecke für den Supermarkt der Ideen. Neben dem Selberbauen von neuen Möbeln wollen wir auch vorhandene Möbelstücke aufbereiten und wiederverwenden. Die ersten Schritte sind mit dem Abschleifen und Grundieren der Bänke getan und wir freuen uns schon auf die neue Farbe. Was meint ihr? In welcher Farbe werden die Bänke wohl in neuem Glanz erstrahlen?

P.S.: Solltet ihr noch Möbelstücke haben, die ihr nicht mehr braucht (vorzugsweise aus Holz), dann meldet euch gerne bei uns! Vielleicht finden Sie bald einen Platz in unserer offenen Werkstatt.

Solltet ihr euch von euren alten Möbelstücken nicht trennen können, dann legt selbst Hand an und macht sie in unserer offenen Werkstatt zu euren neuen Lieblingsstücken!