Allgemein

News zu Allgemein

Allgemein

Superhausen geht an den Start

14.06.2023

Es ist soweit. Der Veranstaltungskalender “Superhausen” für die Soziokultur in Oberhausen geht an den Start. Am 16.6. wird der Veranstaltungskalender im Rahmen von share everything Vol. 3 (kitev – Kultur im Turm e.V.) um 19:30 – 20 Uhr im Leerstand (kitev) Willy-Brandt-Platz 1 präsentiert, begleitend zum freitäglichen Community Dinner. Danach geht die Feier auf dem Museumsbahnsteig weiter.

Auf dem Veranstaltungskalender (www.superhausen.de) lässt sich über eine gezielte Suche nach Veranstaltungsorten und unterschiedlichste Kategorien wie Musik, Diskussionen oder Kunst ein buntes Programm an soziokulturellen Veranstaltungen finden.

Doch der Kalender soll noch weiter wachsen! Alle soziokulturellen Einrichtungen in Oberhausen sind herzlich dazu eingeladen, ihre Termine dort einzustellen.

Ins Leben gerufen wurde der Veranstaltungskalender vom Unterhaus, dem Supermarkt der Ideen (Kreativlabor), Hand drauf! e.V. und kitev.